Protokoll Hauptversammlung 2020

Protokoll der 4. Hauptversammlung vom 28.2.2020

Vorschau:
Die 5. Hauptversammlung findet am Freitag, 12.3.2021 um 19:00 Uhr im Hotel Schwert, Netstal statt.

________________________________________________________________

Organigramm Golf Glarnerland

Statuten

Und hier geht es zu den Statuten von Golf Glarnerland

 

 

Entstehung

Im Frühjahr 2007 erstellte die damalige Sektion Golf den Golfplatz in Engi. Die Sektion Golf war, wie die Sektion Ski eine Sektion im Verein Sportanlagen Engi.
Seit 2016 existiert die Sektion Golf als eigenständiger Verein mit Vereinsstatuten. Golf Engi ist weiterhin Mitglied beim Verein Sportanlagen, der verantwortlich zeichnet für die Gebäulichkeiten, die von Golf Engi und Ski Engi gemeinsam genutzt werden.

Golf Glarnerland entstand im Jahr 2017 aus den beiden ehemaligen Vereinen Förderverein Golf Glarnerland und Golf Engi. Am 11.3.2017,an der Hauptversammlung wurde - unter der Voraussetzung, dass Golf Engi ab diesem Datum unter einem neuen Namen und einem neuen Logo auftritt - der Förderverein Golf Glarnerland in den Verein Golf Engi überführt.

Als Name wurde von der Versammlung Golf Glarnerland und das obenstehende Logo gewählt.