Bergkristall-Turnier vom 16.6.2018

1. Rang Martin Kellenberger (re)
2. Rang Toni Zingg (li)

Richtig gekämpft wurde um den Sieg am diesjährigen Bergkristall-Turnier. Nach 18 Loch schlossen Martin Kellenberger und Toni Zingg mit dem gleichen Bruttoresultat ab.

Gemäss Turnierreglement kommt dann Loch 1/8/17 zum Zug. Loch 1 spielten beide Par, am Loch 8 gelang Martin Kellenberger dann ein Birdie und somit ging, nach einem wirklich spannenden Wettkampf, Martin als Sieger in der Brutto Wertung vom Platz.

Der Bunker wurde auch ins Spiel miteinbezogen....
Domenico und Lisa erholen sich wohl gerade von den Strapazen des Turnierspiels.. ;-)

nach getaner Arbeit die wohlverdiente Stärkung
Der Verpflegungssponsor übernahm höchstpersönlich die Grill-Arbeit. Vielen Dank Röbi!
das Golfspiel in Engi kann wieder nach Lust und Laune betrieben werden...

Kurzplatz in Engi für den Spielbetrieb bereit

Am Samstag Morgen, 28.4.2018 haben 29 Helferinnen und Helfer in einem Gemeinschaftswerk den Platz für den Spielbetrieb vorbereitet. Vielen Dank Euch allen - wir waren überwältigt von diesem Grossaufmarsch an Unterstützungspersonal!

Nach einem wunderbaren Steak und/oder einer ebenso wunderbaren Wurst - herzlichen Dank an Röbi Kundert für das Sponsoring - wurde der Platz um Punkt 13:30 Uhr durch unseren Platzchef Häsi Hefti für den Spielbetrieb frei gegeben.

Fast alle haben die Möglichkeit ergriffen und eine erste Runde gedreht. Training ist wichtig, beginnt doch am nächsten Samstag bereits die Turniersaison mit dem Eröffnungs-Plauschturnier....

 

 

 NB: ein Klick auf das Bild vergrössert das Bild...

 

 

weitere Bilder vom Helfertag

 

aktualisiert am 31.5.2018

Alle Beiträge auf der Homepage aus den Jahren 2017 und früher findest Du im Archiv.